Road to Malmö - Swiss Functional Fitness Championships

FX1I5922.jpg

Die erste Schweizer Meisterin und der erste Schweizer Meister im Functional Fitness sind gekürt!

Am vergangenen Samstag, 8. Juni 2019 wurde mit Lorena Pergola und Jonas Müller die erste bzw. der erste Schweizer Meister im Functional Fitness gekürt. Das Podest komplettieren Nicole Heer (2. Platz) und Jessica Preiss (3. Platz) bei den Frauen und Jan Matiaska (2. Platz) und Matheo Kaech (3. Platz) bei den Männern.

Vor ungefähr 60 Zuschauern haben sämtliche Athleten die sechs harten Events erfolgreich absolviert. Zudem ging der Event ohne Verletzungen und Probleme über die Bühne.

Die Top 3-Athletinnen und Athleten erhalten einen Startplatz an den Weltmeisterschaften in Malmö (Schweden), welche vom 30. August - 1. September stattfinden.

Wir danken zudem nochmals allen unseren Sponsoren, welche die erste Schweizer Meisterschaft möglich gemacht haben!