Generalversammlung 2019

Samstag, 28. September 2019

Ort & Zeit

Die BEGASOFT AG stellt uns für die Generalversammlung 2019 einen Teil ihrer Geschäftsräumlichkeiten zur Verfügung.

Adresse: Laupenstrasse 7 in 3008 Bern

Türöffnung: 13.30 Uhr

Start: 14.00 Uhr

Traktanden

1. Jahresbericht

Swiss Functional Fitness hat noch kein Geschäftsjahr vollständig abgeschlossen. Stattdessen wird der Vorstand über die Arbeiten in den Ressorts informieren.

2. Budget 2020 & Festlegung der Mitgliederbeiträge & Lizenzgebühren

Alex wird aus dem Ressort Finanzen & Administration das durch die Generalversammlung zu genehmigende Budget 2020 vorstellen. Ausserdem legt die Generalversammlung die Mitgliederbeiträge sowie Lizenzgebühren für das Jahr 2020 fest.

3. Revision der Statuten

Der Vorstand wird der Generalversammlung Änderungsvorschläge zu den Statuten von Swiss Functional Fitness vorstellen. Die Generalversammlung muss diesen zustimmen damit sie in Kraft treten.

4. Anträge des Zentralvorstandes und der Mitglieder

Abstimmung über Anträge von Mitgliedern und des Vorstands durch die Generalversammlung.

5. Entlastung & Wahlen des Zentralvorstandes

Ausser der Gründungsversammlung hat noch keine offizielle Generalversammlung von Swiss Functional Fitness stattgefunden. Alle aktuellen Vorstandsmitglieder lassen sich daher durch die Generalversammlung für die nächsten 4 Jahre bestätigen. Vor der Wahl muss eine Entlastung des Vorstands stattfinden.

6. Varia

Weitere Themen und Wortmeldungen der Anwesenden.

Für Verbandsmitglieder

Als Organisation könnt ihr maximal drei Delegierte an die Generalversammlung mitbringen. Je nach Anzahl Mitglieder innerhalb eurer Organisation (diese müssen beim Eintreffen angegeben werden) habt ihr folgende Stimmrechte:

bis 99 Mitglieder = 1 Stimmrecht
100 – 199 Mitglieder = 2 Stimmrechte
200 – 499 Mitglieder = 3 Stimmrechte
500 – 999 Mitglieder = 4 Stimmrechte
1000 und mehr Mitglieder = 5 Stimmrechte

Einzelmitglieder haben 1 Stimmrecht.

Gemäss Art. 11, Abs 3 der Statuten von Swiss Functional Fitness kann ein Delegierter maximal eine Organisation oder Person vertreten.

Für Sponsoren, Partner und Interessierte

Es würde uns freuen, euch an der Generalversammlung begrüssen zu dürfen. Auch ohne Stimmrechte seid ihr dazu eingeladen, uns eure Anträge über das obenstehende Formular zu senden.

Anmeldung

Bitte meldet euch über das untenstehende Formular für die Generalversammlung 2019 an.

Bitte Name des Verbandsmitglieds (Organisation) eintragen.
Mit wievielen Delegierten können wir rechnen? Einzelpersonen = Maximal 1 Organisationen = Maximal 3